FutureGroove Music Records (logo)
FutureGroove Music >> Newsarchive
 

Newsarchive

    "Sonus et Silencium" Album in Arbeit (icon)

    25.03.2014 - "Sonus et Silencium" Album in Arbeit

    Nach längerer Pause sind nun wieder einige neue Produktionen in arbeit. Relativ weit fortgeschritten ist bereits die Produktion des ersten Albums von 'Sonus et Silencium', welches im gegensatz zur Debutsingle "Rainy Day" eher in Richtung Ambient/Chillout gehen wird. Man darf also gespannt sein ...
     


    Aktuelles Release (icon)

    22.12.2013 - Aktuelles Release

    „Groove Attack!“ ist das zweite Release des Projektes Astara, welches diesmal in Form einer Mini-EP, bestehend aus drei verschiedenen Titeln, daherkommt. Im Gegensatz zur Vorläufersingle „Mystic Fields“ ist eine deutliche musikalische Weiterentwicklung zu beobachten ... mehr
     


    Aktuelles Release (icon)

    15.09.2013 - Aktuelles Release

    Am besten stilistisch noch vergleichbar mit der aus den 90ern bekannten Instrumentalmusik von Robert Miles, bringt 'Sounds of Silence' nocheinmal eine kompakte musikalische Zusammenfassung des wieder viel zu jung dahingeschiedenen diesjahrigen Sommers. ⇒ mehr
     


    Musikvideoproduktion (icon)

    16.08.2012 - Musikvideoproduktion

    Das Musikfernsehen ist tot - Es lebe das Musikvideo ! - Obwohl das nach Oxymoron klingt, ist es so. Nie wurden mehr Musikvideos produziert und gesehen als heute. Musik-PR findet heute hauptsächlich im Internet statt. Kein Erfolg ohne gesehen zu werden ! Daher haben wir keine Kosten und Mühen gescheut um auch unsere Produktionen demnächst mit Video releasen zu können.
     


    Teilnahme am Chartsystem (icon)

    01.06.2012 - Teilnahme am Chartsystem

    Ab sofort nehmen alle bei uns veröffentlichten Titel am großen 'Wettrennen der Verkaufszahlen', also den von Media Control erstellten Verkaufscharts, teil. Alles was bei FGM released wird hat damit also auch die Möglichkeit in die Charts zu gehen.
     


    Make the world a better place (icon)

    12.04.2012 - Make the world a better place

    Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber"; FGM unterstützt seit heute über KIVA Microfinancing Kleinprojekte in der dritten Welt. Es handelt sich hierbei nicht um profitorientierte Investitionen, sondern hilft (hoffentlich) den jeweiligen Personen bei der Meisterung ihres Lebens und ihrer geschäftlichen Projekte. Wer mehr darüber wissen will ⇒ Kiva.org
     


    LC-Code (icon)

    12.12.2011 - LC-Code

    FutureGroove Music ist jetzt offiziell als Tonträgerhersteller registriert und in Besitz eines eigenen LC-Codes, womit unsere Produktionen nun problemlos im Rundfunk eingesetzt werden können.
     


    Mitglied im vut (icon)

    13.09.2011 - Mitglied im vut

    Ab heute ist FutureGroove Music offizielles Mitglied im vut, dem Verein unabhängiger Musikunternehmen".
     


    Erstes Release (icon)

    21.08.2011 - Erstes Release

    Das Musikprojekt "Astara" steht für cluborientierte Dance/Trance Musik. "Mystic fields" ist eine rhythmische, gut tanzbare Dance/Trance-Produktion im Stile der Trance- und Clubmusic der 90er Jahre. >>Neuerscheinungen
     


    Neue Website online (icon)

    07.08.2011 - Neue Website online

    Ab heute ist die neue Website von FutureGroove Music Records online und unter www.FutureGroove.de zu erreichen.
     


    Labelgründung (icon)

    28.06.2011 - Labelgründung

    Am 28.06.2011 wurde der Vertriebsvertrag für den digitalen Vertrieb von Musikaufnahmen unterschrieben. Damit ist FutureGroove Music Records ab nun ein Digital-Label und besitzt die Infrastruktur, um alle weltweit relevanten Downloadportale mit Musikaufnahmen beliefern zu können.
     


Sounds of Silence - ... ain't nothing but a rainy day (FGM001HR) Sounds of Silence
... ain't nothing but a rainy day

Astara - Mystic Fields (FGM000HR) Astara
Mystic Fields

Sonus et Silencium - Northern Lights (FGM003HR) Sonus et Silencium
Northern Lights

Astara - Groove Attack (FGM002HR) Astara
Groove Attack